Auch am zweiten Tag beim U12 Leistungsvergleich ging es im Kampf um die Tabellenspitze heiß her. Die spielstarken Niendorfer waren vier Spiele unangefochten auf dem ersten Tabellenplatz. Durch zwei Niederlagen zum Ende hin konnte sich der Blumenthaler SV über den Sieg freuen. Mit insgesamt 15 erspielten Punkte und nur einer Niederlage gegen TV Eiche Horn war das Team aus Bremen Nord am stabilsten. Den zweiten Platz sicherte sich ein weiteres Team aus Bremen. Unsere Stammgäste vom TV Eiche Horn (13) freuten sich über eine gute Platzierung. Die Plätze drei und vier gingen an die Talente vom Niendorfer TSV (12) & TSV Wulsdorf (10). Die weiteren Platzierungen belegten die Teams vom VfL Sittensen (7), JSG Langen/Debstedt (4) & der SpVgg Bison (0).

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams und starten im neuen Jahr wieder durch!

Kontakt

Sporthotel Dorum GmbH
Valger Landstr. 2
27639 Dorum
info@sporthotel-dorum.de

Zimmerreservierung

+(49) 4742 / 3442663

Copyright © 2022. All Rights Reserved.