U10 Leistungsvergleich – SV Werder Bremen holt die maximale Punkteausbeute

Auch am zweiten Tag beim heutigen Leistungsvergleich waren die Grün-Weißen Talente nicht zu stoppen. Mit 18 erzielten Punkten sicherte sich der SV Werder Bremen hochverdient den ersten Tabellenplatz. Aus Hamburg…

U11 Leistungsvergleich – SV Werder Bremen holt sich den ersten Platz

Gestern noch auf dem zweiten Platz und heute mit fünf Siegen die maximale Punkteausbeute gesichert. Der Nachwuchs vom SV Werder Bremen (25) präsentiert sich über zwei Tage am stabilsten und…

SG Wattenscheid 09 gewinnt den U14 Leistungsvergleich

Nach den gestrigen Ergebnissen (beide 3:2) konnte gegen das Team von FC Eintracht Northeim ebenfalls gewonnen werden. Mit 4:1 gewann das Team um Cheftrainer Daniel Kaczor und erspielte sich die…

JFV Bremerhaven U15 hat hauchdünn die Nase vorn

Beim zweitägigen Leistungsvergleich ging es heute in die Rückrunde. Nach der maximalen Punkteausbeute am Vortag hatte der U15 Regionalligist die Weichen bereits am Vortag gelegt. Heute reichte ein 4:1 gegen…

FC St. Pauli gewinnt den U13 Leistungsvergleich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich die Talente aus Hamburg mit dem SV Werder Bremen. Über beide Tage dominierten die beiden Mannschaften den Leistungsvergleich und waren kaum zu bremsen. In den entscheidenden…

SV Werder Bremen U12 wird der Favoritenrolle mit zwei spielstarken Tagen gerecht

Die maximale Punkteausbeute sicherten sich die Talente vom SV Werder Bremen am vergangenen Wochenende im Sporthotel Dorum. Das haben bisher über zwei Tage nicht viele geschafft. Sehr beeindruckend! Den zweiten…
Kontakt

Sporthotel Dorum GmbH
Valger Landstr. 2
27639 Dorum
info@sporthotel-dorum.de

Zimmerreservierung

+(49) 4742 / 3442663

Copyright © 2022. All Rights Reserved.