Vor zwei Wochen konnte die U13 bereits gewinnen. Der jüngere Jahrgang in der U12 Kategorie machte es nach und gewann am Ende ein enges Rennen. Nach jedem Spiel hatten wir einen neuen Tabellenführer. Das war klasse und unheimlich spannend für alle Beteiligten. Der Nachwuchs vom SC Borgfeld (12) startete furios und musste sich dennoch zweimal geschlagen geben. Auch die Hamburger Talente vom Niendorfer TSV (11) ließen immer wieder ihre Klasse aufblitzen. Am Ende ein guter dritter Platz. Der Viertplatzierte LTS Bremerhaven (8) musste sich in den letzten zwei Spielen geschlagen und scheiterte an eine bessere Platzierung.

Die weiteren Plätze belegten die Talente von JSG Sievern/Holßel/Neuenwalde/Krempel (6), Germania Walsrode (5) & VfL Sittensen (4). Die zuletzt genannten Teams waren in jedem Spiel in der Lage, die Gegner der oberen Tabellenhälfte zu besiegen.

Heute freuen wir uns über ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld.

Kontakt

Sporthotel Dorum GmbH
Valger Landstr. 2
27639 Dorum
info@sporthotel-dorum.de

Zimmerreservierung

+(49) 4742 / 3442663

Copyright © 2022. All Rights Reserved.