Was für ein Tag. Die Berliner Talente waren heute nicht zu stoppen und gewannen alle sechs Spiele. Mit insgesamt 28 erspielten Punkten und 65 erzielten Treffern sorgte das talentierte Team für Aufsehen. Der gestrige Erstplatzierte JFV Weyhe-Stuhr ließ am heutigen Tag ein wenig Federn und musste sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Das Team vom TSV Havelse (23) belegte zurecht den dritten Platz. JFV Bremerhaven (17) konnte die Leistungen vom Vortag nicht wiederholen und musste sich mit dem vierten Platz zufrieden geben. Die weiteren Plätze belegten die Teams vom VfL Sittensen (14), VfL Kassel Team 1 (10) & VfL Kassel Team 2 (0).

Nach dem Jahreswechsel war es ein toller Start ins neue Jahr. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die fairen & hochklassigen Leistungsvergleiche.

Kontakt

Sporthotel Dorum GmbH
Valger Landstr. 2
27639 Dorum
info@sporthotel-dorum.de

Zimmerreservierung

+(49) 4742 / 3442663

Copyright © 2022. All Rights Reserved.