Der 2. U9 Volksbank-Cup ist Geschichte. Bis zum letzten Spiel hatten drei Teams die Möglichkeit den Turniersieg einzufahren. Mit einem überzeugenden 3:0 Erfolg im letzten Spiel gegen Borussia Mönchengladbach, sicherte sich der Nachwuchs vom TSV Havelse (19) den Turniersieg. Dadurch konnten sich die Talente von RB Leipzig (17) den zweiten Platz sichern. Titelverteidiger Borussia Mönchengladbach (15) musste sich am Ende mit dem dritten Platz zufrieden geben. Der BVB Nachwuchs (13) spielte sich auf den vierten Platz und gehörte zu der Spitzengruppe. Die weiteren Plätze belegten die Nachwuchstalente vom Hamburger SV (6), VfL Güldenstern Stade (6), SC Victoria (4) und SV Werder Bremen (1).

Wir bedanken uns bei allen Teams für hochklassigen Hallenfußball und freuen uns auf die Fortsetzung 2023. Denn dann startet der 3. U9 Volksbank-Cup im Sporthotel Dorum!

Kontakt

Sporthotel Dorum GmbH
Valger Landstr. 2
27639 Dorum
info@sporthotel-dorum.de

Zimmerreservierung

+(49) 4742 / 3442663

Copyright © 2022. All Rights Reserved.