Der Nachwuchs von Borussia Dortmund (12) steigerte sich am zweiten Turniertag und gewann nicht unverdient den heutigen Leistungsvergleich. Einzig im Spitzenspiel gegen Borussia Mönchengladbach (12) unterlag das Team deutlich. Ein Tor fehlte am Ende den NachwuchsFohlen zur besten Platzierung. Den dritten Platz sicherte sich unser Qualifikant VFR Evesen (12). Auch hier fehlten nur vier Tore zum Gewinn des Leistungsvergleiches.

Die starken Nachwuchsbullen von RB Leipzig (6) konnten nicht ganz an die Leistung vom Vortag anknüpfen und belegten den vierten Platz. Die Talente von der Weser erspielten sich drei Punkte und den fünften Platz. SC Victoria Hamburg belegte am Ende in einem sehr guten Teilnehmerfeld den letzten Tabellenplatz.

Auch heute sagen wir Danke und sind überwältigt. Wir haben solch ein tolles Feedback erhalten und freuen uns schon jetzt auf die Wiederholung 2023.

Kontakt

Sporthotel Dorum GmbH
Valger Landstr. 2
27639 Dorum
info@sporthotel-dorum.de

Zimmerreservierung

+(49) 4742 / 3442663

Copyright © 2022. All Rights Reserved.