Unsere Qualifikanten stehen fest. Aus der Seestadt setzte sich heute der Nachwuchs vom TSV Wulsdorf (20) durch. Auch heute ging es an der Tabellenspitze äußerst eng zu. Unsere Stammgäste aus Ostfriesland – RW Emden (17) erspielten sich einen guten zweiten Tabellenplatz. Das Debüt vom SV Gehrden (17) glückte ebenfalls und Platz 3 war die Belohnung. Dauergast LTS Bremerhaven (14) war lange Zeit an der Spitze und musste sich am Ende mit Platz 4 zufrieden geben. Die weiteren Platzierungen belegten die Teams vom VFL Edewecht (8), VFL Sittensen (8), JFV Biber (7), JSG Delmenhorst (5) & JSG WNK (1).

Am nächsten Wochenende startet unser erstes Bundesliga-Turnier. Der 2. U9 Volksbank-Cup steht in den Startlöchern! Mehr dazu in den nächsten Tagen!

Kontakt

Sporthotel Dorum GmbH
Valger Landstr. 2
27639 Dorum
info@sporthotel-dorum.de

Zimmerreservierung

+(49) 4742 / 3442663

Copyright © 2022. All Rights Reserved.