Ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich die Talente aus Hamburg mit dem SV Werder Bremen. Über beide Tage dominierten die beiden Mannschaften den Leistungsvergleich und waren kaum zu bremsen. In den entscheidenden Spielen hatte FC St. Pauli die Nase vorne und erspielte sich aus den beiden Spielen gegen SV Werder Bremen vier Punkte. Somit reichte es am Ende zu Platz 1. Der beste Spieler kam aus dem Lager der Grün-Weißen. Pepe Kevric konnte über beide Tage überzeugen und sicherte sich die Auszeichnung. Bei den Amateurteams hatte der JFV Eichsfeld am Ende die Nase vorne und belegt Platz 3. Das Talentteam vom JFV Bremerhaven, TSV Havelse & SC Weitmar belegten die weiteren Plätze.

Die Auszeichnung zum besten Torhüter sicherte sich das Talent vom TSV Havelse – Michal Rozik.

Kontakt

Sporthotel Dorum GmbH
Valger Landstr. 2
27639 Dorum
info@sporthotel-dorum.de

Zimmerreservierung

+(49) 4742 / 3442663

Copyright © 2022. All Rights Reserved.