Die maximale Punkteausbeute sicherten sich die Talente vom SV Werder Bremen am vergangenen Wochenende im Sporthotel Dorum. Das haben bisher über zwei Tage nicht viele geschafft. Sehr beeindruckend!

Den zweiten Platz erspielten sich unsere Gäste aus Berlin. Bereits zum zweiten Mal am Start war der Nachwuchs vom SC Borsigwalde. 25 Punkte sind ebenfalls eine starke Leistung. Über einen guten dritten Tabellenplatz durften sich unsere Stammgäste von SC Victoria Hamburg freuen.

Die weiteren Plätze belegten die Teams von SG Wattenscheid 09, VfB Oldenburg & LTS Bremerhaven. Wir bedanken uns bei einem tollen Teilnehmerfeld und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Kontakt

Sporthotel Dorum GmbH
Valger Landstr. 2
27639 Dorum
info@sporthotel-dorum.de

Zimmerreservierung

+(49) 4742 / 3442663

Copyright © 2022. All Rights Reserved.