Ab August 2023 soll es soweit sein. Unser Sport & Eventmanager und Fußballtrainer Ole Aldag möchte in den nächsten Jahren an der Basis helfen und führt ein Top-Talenteprogramm ein. Mit von der Partie wird dabei Jungtrainer Fat Gjikolli sein. Noch vor den Stützpunkten & zusätzlich zum Vereinstraining sollen die besten regionalen Talente in Zukunft im Sporthotel Dorum ausgebildet werden. Wir werden die Spieler über mehrere Monate sichten und anschließend unsere Idee den Eltern und Kindern vorstellen. Keiner ist dazu verpflichtet, alle sollen überzeugt sein.

Wir möchten uns wirklich auf die Top-Talente spezialisieren und etwas besonderes in der Region etablieren. Die Talente werden maximal 2 Jahre begleitet. Wir starten ein Jahr mit dem Jahrgang 2014 und der Jahrgang 2015 wird zwei Jahre begleitet. Die Kadergröße wird auf maximal 15 Spieler begrenzt. Jedes Jahr geht dann ein neuer Jahrgang an den Start. 4x im Monat erhalten die Nachwuchstalente im Sporthotel Dorum ein zusätzliches Training. Jeden Montag soll das Training in der großen Kunstrasenhalle stattfinden.

Wir garantieren die besten Trainingsbedingungen und wollen mit unserer Küstenauswahl in Deutschland für Furore sorgen. Das Training und die Betreuung der Top-Talente ist kostenpflichtig.

Die ersten Top-Veranstaltungen stehen bereits fest. Unsere U9 startet am 19.11.2023 beim U9 (2015) Bundesliga-Leistungsvergleich & die U10 (2014) am 26.11.2023. Beide Vergleiche finden direkt im Sporthotel statt.

Kontakt

Sporthotel Dorum GmbH
Valger Landstr. 2
27639 Dorum
info@sporthotel-dorum.de

Zimmerreservierung

+(49) 4742 / 3442663

Copyright © 2022. All Rights Reserved.