Was für ein aufregendes Turnier-Wochenende. Nach insgesamt 14 Spielen und der heutigen Rückrunde sicherten sich die Talente vom Hamburger SV (32) den Pokal. Wer an beiden Turniertagen auf Platz 1 steht ist der verdiente Turniersieger. Herzlichen Glückwunsch für eine tolle Turnierleistung. Sehr konstant punkteten auch die Wolfsburger. An beiden Tagen waren die Wölfe der schärfste Verfolger. Bärenstark präsentierten sich heute die Leipziger (27) Talente. Mit einem besseren ersten Turniertag wäre am Ende eine noch bessere Platzierung möglich gewesen.

Die weiteren Platzierungen belegten die Teams von Fortuna Düsseldorf (21), SV Werder Bremen (20), JFV Bremerhaven (13), Hertha 03 Zehlendorf (10) & SC Wiedenbrück (4).

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften – bei unserem Hauptsponsor Melle Gallhöfer und freuen uns schon jetzt auf den Budenzauber 2023.

Kontakt

Sporthotel Dorum GmbH
Valger Landstr. 2
27639 Dorum
info@sporthotel-dorum.de

Zimmerreservierung

+(49) 4742 / 3442663

Copyright © 2022. All Rights Reserved.