Was für unterschiedliche Auftritte der Berliner Talente. Gestern noch Tabellenletzter und heute überzeugte die Mannschaft auf ganzer Linie. Gratulation an Hertha BSC (15). Den zweiten Platz sicherten sich die Nachwuchsbullen von RB Leipzig (11). Mit zwei konstant guten Tagen machten die Leipziger auf sich aufmerksam. Unser U11 Qualifikant SC Borgfeld spielte sich auf den dritten Platz und wusste ebenfalls zu überzeugen. Borussia Mönchengladbach (10), Greifswalder FC (9), SV Werder Bremen (4) & der gestrige Zweitplatzierte TSV Hartberg (0) belegten die weiteren Plätze.

Wir freuen uns über das fantastische Feedback und werden kurzfristig die Einladungen für 2023 versenden. Danke an alle Zuschauer, Mannschaften & Trainerkollegen. Bis zum nächsten Mal!

Kontakt

Sporthotel Dorum GmbH
Valger Landstr. 2
27639 Dorum
info@sporthotel-dorum.de

Zimmerreservierung

+(49) 4742 / 3442663

Copyright © 2022. All Rights Reserved.