Der SC Borgfeld kommt aus einem kleinen Stadtteil im Bremer Osten, nahe der Grenze zu Niedersachsen. Die Jungs der 1. F-Jugend spielen nun seit ca. 2 Jahren zusammen und versuchen sich stetig zu verbessern und als Mannschaft zusammenzuwachsen. Die mannschaftliche Geschlossenheit und Fairness gegenüber unseren Gegnern stehen bei uns ganz oben im Leitfaden. Als wir die Einladung zum Sommercup von Ole erhalten haben, mussten wir nicht lange überlegen, diese dankend anzunehmen. Durch unsere Vorreiter der vergangenen F-Jugend haben wir ausschließlich positive Erfahrungen zu den Turnieren in Dorum erhalten.

Wir freuen uns auf großartige Spiele, neue Bekanntschaften und darauf, viele neue Erfahrungen für uns zu sammeln.

Contact

Sporthotel Dorum GmbH
Valger Landstr. 2
27639 Dorum
info@sporthotel-dorum.de

room reservation

+(49) 4742 / 3442663

Copyright © 2022. All Rights Reserved.